Lust auf eine Wochenendreise? Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

Hier findet die Hamburger Jonglierconvention statt:

      Stadtteilschule Bergedorf
      Ladenbeker Weg 13
      21033 Hamburg
    

Anfahrt mit dem Auto

Parken: Direkt an der Schule ist ein eher kleiner Parkplatz (so lange da noch Plätze frei sind, lasst diese doch bitte für die Leute, die mit Wohnmobil kommen), deshalb nutzt lieber direkt den Parkplatz an der Gewerbeschule (via Billwerder Billdeich, s. Karte).

Anreise mit Zug

Vom Hamburger Hauptbahnhof aus trägt euch die S21 Richtung Bergedorf oder Aumühle in 18 Minuten bis zur Haltestelle Nettelnburg (Einzelkarte 3,30 EUR). Von Nettelnburg aus ist es noch ein kleiner Fußweg bis zum Gelände.

Anreise mit Flugzeug

Vom Hamburger Flughafen aus trägt euch die S1 Richtung Wedel oder Blankenese bis zur Haltestelle „Berliner Tor“. Dort steigt ihr um in die S21 Richtung Bergedorf oder Aumühle und fahrt bis Nettelnburg. Das alles mit einer Einzelkarte für 3,30 Euro. Von Nettelnburg aus ist es noch ein kleiner Fußweg bis zum Gelände (siehe Karte unten/den Schildern folgen).

Karten und Fahrplanauskunft