Archiv

Wir haben mit euch viele schöne Momente erlebt und möchten euch auf eine Zeitreise zu einer vergangenen Convention einladen!

  1. Aufgeblasen

    „Aufgeblasen“, so lautet das Motto der Hamburger Jonglier-Convention 2022. Mit positiven Vibes und voller Vorfreude sind wir zurück und haben ein buntes Programm für euch aufgepustet. Schnappt euch also eure aufblasbare Isomatte und was sonst noch aufblasbar ist: Seifenblasen, Gummitiere und wer hat gern auch diese aufblasbaren Sitzsäcke, ihr wisst schon… zum aufgeblasenen Chillen zwischen den Jonglier- und Akrobatik-Sessions.

  2. Extra Flauschig

    Packt Euer extra flauschiges Ganzkörper-Hasenkostüm, Eure drei Lieblingskuscheltiere und die extra flauschige Decke zu den Jongliersachen. Kommt schnell nach Hamburg und taucht in unsere plüschige Jonglierwelt ein. Wie immer in Hamburg wird jongliert, jongliert, geflauscht und gegessen. Es wird den einen oder anderen Workshop geben, Platz für Luftakrobatik, eine flauschige Galashow und zum Aufheizen einen Firespace mit Feuershow.

  3. Ich Jonglier Mit Meiner Laterne

    Packt eure Jongliersachen, Laternen, Lampions und Funzeln ein! Wie immer in Hamburg wird jongliert, jongliert, jongliert und gegessen. Es wird den einen oder anderen Workshop geben, Platz für Luftakrobatik, eine tolle Galashow und auch einen Firespace mit Feuershow.

  4. 1-2-3 Convention

    Na, ne Jonglierconvention, auf der nicht nur mit Bällen und Keulen und anderen 08/15-Requisiten jongliert wird, sondern auch mit Zahlen – und sogar mit Menschen (das nennt man dann wohl Akrobatik).

    Wir sind motiVIERt, mit euch 1 buntes Wochenende jonglierend, akrobatisierend, spielend und zählend zu verbringen. Wir werden euch hier im Laufe der nächsten Wochen alle NEUN(MinusN)igkeiten, 6y Workshops sowie das sich entwickelnde Programm präsentieren. Also: kommt zahlreich!

  5. A-B-C Konwänschn

    Wie sagte schon Hesse? „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – deshalb laden wir Euch hiermit zur ersten Zauberconventio... ach nee, lieber nicht. Denn wie sagte schon Laotse Karl der XVI.? „Jonglieren ist immer noch besser als Zaubern.“ Und da wir seit sieben verflixten Jahren keine Jonglierconvention in Hamburg veranstaltet haben, finden wir, ist es endlich an der Zeit, euch einzuladen zur a wie außergewöhnlichen, b wie beeindruckenden und c wie cleveren

    A-B-C Konwänschn!

  6. Zweite Lange Hamburger Jongliernacht

    Wir laden Euch ein zur zweiten langen Hamburger Jongliernacht! Uns steht eine Halle und eine große Aula zur Verfügung, so dass wir uns die ganze Nacht mit Jonglieren, Einradfahren (Hallenreifen!), Waveboardfahren, Akrobatik, Diabolospielen, Poi-Schwingen, Tanzen, Flowerstickspielen, Feiern, Essen und und und um die Ohren schlagen können.

  7. Lange Hamburger Jongliernacht

    Wir laden Euch ein zur ersten langen Hamburger Jongliernacht! Uns steht eine Halle und eine große Aula zur Verfügung, so dass wir uns die ganze Nacht mit Jonglieren, Einradfahren (Hallenreifen!), Waveboardfahren, Akrobatik, Diabolospielen, Poi-Schwingen, Tanzen, Flowerstickspielen, Feiern, Essen und und und um die Ohren schlagen können.

  8. Im Garten Eines Kraken
  9. Hamburger Jonglier­convention 2004
  10. Hamburger Jonglier­convention 2002
  11. Hamburger Jonglier­convention 2000