23.-25.10.2015
Sonne Jonglierconvention Hamburg 2015Left eyeRight eyeSonne Jonglierconvention Hamburg 2015Logo Jonglierconvention Hamburg 2015

ACHTung

1radfahren, 2-Personen-Akrobatik, 3-Ball-Kaskade, 4-Keulen-Tricks oder Hula Hoop mit 5 Reifen? Für jeden kleinen oder großen Sachen-in-die-Luft-Werfer ist un2felhaft etwas dabei . Auch Anfänger sind willkommen. Oben3n erwarten euch Workshops, leckeres veganes Essen, eine Gala-Show, eine Party, fulminantes Feuer-Spektakel mit FireSpace, 1,2 oder 3-Spiele und eine FightNight, sobald die N8 einbricht. Freut auch auf eine bunte 123-Jonglierconvention!

Programm

FreitagSamstagSonntag
16:00Beginnab 08:30Frühstückab 08:30Frühstück
18:00Abendessen08:00-18:00Workshops14:00Spiele
19:30Fire-Safety
(Pflicht für alle Feuerspieler)
18:00-19:30Abendessen15:00Abreise
21:00Feuershow20:00Show
22:00Fightnight Qualifikation
Open Firespace
23:00Partyausklang
Open Firespace
00:00Fightnight Finals

Preise

Zehn Euro pro Nase und Tag, Menschen unter 16 die Hälfte. Vor Ort kostet's fünf Euro mehr (natürlich nicht für Knirpse). Bist du über 16, bleibst drei Tage und hast Ebbe in der Kasse, kannst du eine Vergünstigung erhalten.

ein Tagzwei Tagedrei Tage
bis 6 Jahrenkostenloskostenloskostenlos
unter 16 Jahren5 Euro10 Euro15 Euro
ab 16 Jahren10 Euro20 Euro30 Euro
Ebbe in der Kasse25 Euro


Die 10 Gebote der 123-Konwänschn

  1. Du sollst ZAHLreich erscheinen, und das am besten in 3-facher Anzahl (Jugendzirkusgruppen nehmen bitte vorher Kontakt mit uns auf).

  2. Du sollst deinen Jonglierpartner 8en wie dich selbst.

  3. Du sollst kEINe anderen Hobbies haben neben mir, der Jonglage (na gut, 1radfahren und Akrobatik sind auch erlaubt).

  4. Du sollst kulti4t sein und dich als fleißiges H11erlein engagieren.

  5. Du sollst 8sam mit den Sporthallen umgehen und sie nur mit Hallenschuhen betreten.

  6. Du sollst nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen, wenn Du unter 16 Jahre alt bist und den „Muttischein“ ausfüllen, wenn Du noch keine 18 bist.

  7. Du sollst fleißig Workshops absol4en, wenn Du Lust dazu hast.

  8. Du sollst Dir eine Zahl merken, falls Du Dir bei der 9-Ball-Jonglage mit DREIfachem Salto den Kopf verdrehst: Im Notfall wähle EINS EINS ZWEI (ein 1.-Hilfe-Koffer ist aber auch vor Ort).

  9. Du sollst keine Glasflaschen mit in die heiligen Hallen nehmen - erst recht keine Parfumflakons der Durftmarke 47/11!

  10. Du sollst die Hamburger DREIzehenmöwe ehren bis ans Ende ihrer Tage.

Die N8

Geschlafen wird in Klassenräumen statt in ZWEIbettzimmern. Leider gibt es keine Möglichkeiten zum Zelten. Auch euer 4rädriges Wohnmobil darf nicht mit auf das Schulgelände, wohl aber auf den Parkplatz an der Schule.

Mahlzeit!

4-Gänge-Menü? Falaf11rikadellen? DREIerlei aus dem Topf? Oder doch lieber EINgelegte Rosmarin2ge mit Wil3s? Lasst euch überraschen von unseren 3-Sternlein-Köchen! Frühstück (Samstag und Sonntag) und Abendmahl (Freitag und Samstag) mit Löffel, 3-Zack und Messer sind im Preis inbegriffen.

8ung!

Bei Teilnahme an der Hamburger Jonglierconvention 2015 gilt Haftungsausschluss für die Veranstalter, ihre Vertreter und Erfüllungsgehilfen für Schäden jeder Art, es sei denn, sie beruhen auf einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzung der Veranstalter, ihrer Vertreter oder Erfüllungsgehilfen. Teilnehmer nehmen aus freiem Willen und auf eigenes Risiko an der Veranstaltung teil, verantworten ihren Gesundheitszustand selbst und ACHTen auf diesen. Also immer schön Karotten essen! Wir ZÄHLen auf euch!